Absage Kürbisfest

Liebe Eltern, liebe Kinder,

schweren Herzens sehen wir uns leider aufgrund der aktuellen Coronalage und den gestiegenen Inzidenzen dazu gezwungen, unser Kürbisfest am Freitag mit Eltern abzusagen.

Derzeit sind an der Grundschule einige positive Coronafälle gemeldet und viele Kinder sind in Quarantäne. Da wir laut derzeitigen Anmeldungsstand auf eine Personenanzahl von knapp über 60 Personen kommen, können wir die Veranstaltung leider nicht mehr guten Gewissens durchführen.

Als Alternative möchten wir mit den Kindern ein ‚Mini-Kürbisfest‘ im Rahmen des Hortnachmittags von 14:00 bis 17:00 Uhr durchführen. Ihre Kinder dürfen also am Freitag unabhängig von der gebuchten Betreuungszeit im Hort bleiben. Alle geplanten Angebote finden für die Kinder trotzdem statt.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass es uns bald wieder möglich ist, ein Fest gemeinsam mit Eltern stattfinden lassen zu können.

Viele Grüße,

Euer Regenbogen Kinderhort