Hort Schließung

Sehr geehrte Eltern,

leider ist jetzt so kurz vor Ostern ein Corona Fall aufgetreten, der weit in den Hortalltag eingreift.

Mehrere Kinder mussten in gemeinsamer Abstimmung mit der Schule in Quarantäne geschickt werden und auch einige Teammitglieder sind von dieser

Sicherheitsmaßnahme betroffen.

Zur Eindämmung eines weiteren Infektionsgeschehens müssen wir leider erstmalig in dieser anspruchsvollen Zeit den Hort für die Notbetreuung schließen.

Das macht uns natürlich traurig, da wir wissen, dass dies großen organisatorischen Aufwand für sie bedeutet.

Wenn sie heute nicht von uns angerufen wurden, gehören ihre Kinder auch nicht zur ersten Kontaktgruppe.

Wir gehen davon aus, dass der Frühling für alle Beteiligten eine Entspannung ermöglicht und wir nach den Ferien umfassend wieder für sie da sein dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Annett Heymann.